Good News: Autohotkey ist größtmögliches Software-Kino für den PehZeh. Bad News: Es gibt nichts vergleichbar Mächtiges für den Mac. :-(...

Good News: Autohotkey ist größtmögliches Software-Kino für den PehZeh. Bad News: Es gibt nichts vergleichbar Mächtiges für den Mac. :-( Immerhin bin ich mittlerweile über zwei Tools gestolpert, mit denen die simpleren Funktionen (insb. Textexpansion) von Autohotkey auch auf dem Mac verfügbar werden. Zum einen textexpander, zum anderen TypeIt4Me. Beide Produkte sind Payware.

Join the conversation!

  • Da – ich besuche ihn doch. Schreibst nicht nur für Dich. Dein Blog ist jedoch heuer etwas Mac-lastig geworden. Nicht, dass das per se langweilig wäre. Es ist nur per se langweilig für die Leute, die keinen Mac haben. :-(

  • Mea culpa, mea maxima culpa! Ich gelobe Besserung, muß aber wohl noch einige Zeit mein Switcher-Leid in die Welt hinausschreien. Dann wird dich übrigens auch der jüngste Artikel nicht sonderlich erfreuen können…

  • Aaaach, was beschwert ihr euch eigentlich? Immerhin habt ihr trickreiche Methode gelernt, um das letzte Element einer Spalte ermitteln zu können. Sowas braucht man regelmässig… (Oder?;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *