Gestern, das war Samstag der 18.07.2009, hat das Sugarbird Cupcake Café, als erstes seiner Art in Düsseldorf (auf der Rethelstraße...

Gestern, das war Samstag der 18.07.2009, hat das Sugarbird Cupcake Café, als erstes seiner Art in Düsseldorf (auf der Rethelstraße 153 im Hinterhof), seine Pforten geöffnet. Sugarbird Cupcake Café Düsseldorf Cupcakes sind feine Törtchen, die von einer cremigen Haube gekrönt sind. Zwar sehen sie den beliebten Muffins ganz ähnlich, haben aber eine ganz andere Geschmacksnote. Probieren geht da über studieren. Neben Cupcakes bietet die Speisekarte zusätzlich Ein Cupcake eine feine Auswahl an Bagels und Paninis. Und das es in einem Café auch Kaffee in allen Variationen gibt, dürfte ohnehin selbstverständlich sein. Der verkostete Espresso hat dem Gaumen geschmeichelt und noch mehr Lob gilt den getesteten Paninis: Sowohl “Fitness” mit getrockneten Tomaten und Hühnchen also auch “Basil” mit Pesto konnten vollauf überzeugen! Das Ganze in gemütlichem Ambiente und zu moderaten Preisen – strong buy! :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *